05531 93 13 - 210

Fahrtgeld von Tür zu Tür

Individuelle Gestaltung des Fahrtgeldes

Manuela aus dem Kreis Höxter, langjährige Probandin bei den Instituten Dr Schrader, freut sich über die individuelle Gestaltung des Fahrtgeldes: „Ich komme seit Jahren regelmäßig zu Schrader und nehme an vielen verschiedenen Studien teil. Das Fahrtgeld ist jetzt genau auf die Entfernung, die ich tatsächlich fahre, angepasst. Das ist super!“

Wie profitierst du davon?

Wenn du bei uns an Studien teilnimmst, bekommst du zusätzlich zu deiner Vergütung ein auf deinem Wohnort abgestimmtes Fahrtgeld: Individuell und von Tür zu Tür – damit Entfernung keine Rolle spielt!

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email