05531 93 13 - 210

Urlaubsfeeling bei der Testung von Sonnenschutz-Produkten

Leiste einen wertvollen Beitrag für die zuverlässige Qualität kosmetischer Produkte

 „Warst du noch nicht in der Sonne? Dann komm doch zu uns!“, ist das Spätsommer Motto der Institute Dr. Schrader in Holzminden. Mit vielen freiwilligen Probandinnen und Probanden finden ganzjährig im Prüfinstitut für Kosmetik Studien statt, die die Wirksamkeitsversprechen verschiedenster kosmetischer Produkte testen. Dazu zählt auch die Testung von Sonnenschutz-Produkten. Diese werden u.a. auf ihren Lichtschutzfaktor und die Wasserresistenz geprüft. 

Die Tätigkeit als Proband füllt nicht nur deinen eigenen Geldbeutel, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag für die Qualität kosmetischer Produkte. Und vielleicht fühlt sich die Ruhe und Entspannung beim Test ein bisschen nach Urlaub an.

 

Interesse? Dann melde dich jetzt an unter probanden@schrader-institute. de oder telefonisch unter 05531 93 13 210.

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email