05531 93 13 - 210

Studienteilnehmer:innen für Bräunungsprodukte gesucht!

Institute Dr. Schrader:
Teste jetzt Bräunungsprodukte

Du magst sonnengebräunte Haut zu jeder Jahreszeit, aber hast keine Lust auf Solarium? Hochwertige Bräunungsprodukte verleihen dir einen strahlenden Teint.

In den letzten Jahren hat sich das Angebot von Bräunungsprodukten stark verändert: Heute ähneln die Produkte einer sonnengebräunten Haut immer mehr.

Werde jetzt Studienteilnehmerin oder Studienteilnehmer bei den Instituten Dr. Schrader und teste Bräunungsprodukte an den Beinen – Voraussetzung: Die Haut an den Beinen darf nicht zu stark sonnengebräunt sein.

 

Du hast Interesse? Melde dich direkt unter 05531 93 13 210 oder

Sei auch du dabei und leiste einen wertvollen Beitrag für die zuverlässige Qualität kosmetischer Produkte!

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email