05531 93 13 - 210

Tag der Sonnencreme

Institute Dr. Schrader:
Tag der Sonnencreme am 27. Mai

Am 27. Mai war der Tag der Sonnencreme. Ein klares Zeichen dafür, dass der Sommer vor der Tür steht.

Dabei eins nicht vergessen: die Sonnencreme. Oft finden wir im Badezimmerschrank noch die Creme aus dem letzten Sommer – kann ich die angebrochene Packung Sonnenmilch noch verwenden? Auf der Rückseite der Verpackung wird eine Mindesthaltbarkeit angegeben. Wird diese überschritten, lässt die Schutzwirkung der Sonnencreme nach und kann möglicherweise schneller zu einem Sonnenbrand führen.

Wir, die Institute Dr. Schrader, testen Sonnenschutzprodukte, ob sie ihr Versprechen halten.

Sei auch du jetzt dabei und leiste einen wertvollen Beitrag für die zuverlässige Qualität kosmetischer Produkte!

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email