05531 93 13 - 210

Entenrennen auf der Weser

Gewinnerinnen und Gewinner der Institute Dr. Schrader

In diesem Jahr haben die Institute Dr. Schrader das Entenrennen auf der Weser unterstützt.

Zahlreiche Probandinnen und Probanden haben nach Studienteilnahme ein Rennticket erhalten – mit der Chance auf tolle Gewinnmöglichkeiten.

Andrea ist eine der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern. „Ich habe eine Powerbank gewonnen, das passt sich richtig gut“, freut sich Andrea. Auch Christine hat einen tollen Gewinn erhalten: “Für mich geht es ins Kino“. Karolin freut sich über ihr gewonnenes Tuch!

Die Institute Dr. Schrader wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude an ihrem Präsent.


Der diesjährige Spendenerlös vom Entenrennen geht an das Frauenhaus in Holzminden sowie an die Kinder- und Jugendarbeit. 

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email