05531 93 13 - 210

Firmenlauf in Höxter

Institute Dr. Schrader:
Laufen für den guten Zweck

Motiviert und mit viel Spaß hat das Lauf-Team Schrader am vergangenen Freitag beim AOK Firmenlauf in Höxter teilgenommen.

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Insgesamt gingen mehr als 550 erwachsene Läuferinnen und Läufer an den Start.

 

Für den guten Zweck: Der Teilnahmebeitrag des diesjährigen Firmenlaufs wird den Fördervereinen der fünf Grundschulen in Höxter gespendet.  

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email