05531 93 13 - 210

Schrader’s Sommer

Sonnenschutzkosmetik testen und Gutes tun!

Auch Patrick hat gerade eine Sonnenschutz-Studie beendet und freut sich über sein Extra-Los.

Warum Patrick gerne als Proband zu Schrader kommt: „Mit Blick auf den nächsten Familienurlaub, kann ich hier entspannt meine Urlaubskasse auffüllen!“

Jetzt nur noch für kurze Zeit: Nach jeder erfolgreichen Teilnahme an einer Sonnenschutz-Studie mit Pool erhalten die Probandinnen und Probanden der Institute Dr. Schrader ein Los für das Entenrennen auf der Weser am 10.09.2022. 

Werde auch du Studienteilnehmer:in und freue dich über ein Los mit der Möglichkeit auf tolle Gewinnchancen beim Entenrennen auf der Weser! Deine Anmeldung ist ganz einfach unter 05531 93 13 210 oder per E-Mail: .

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email