05531 93 13 - 210

Kükenfest Holzminden

Institute Dr. Schrader:
Kükenfest Holzminden

Die Haut – unsere wichtigsten 2 m² – unter diesem Motto waren die Institute Dr. Schrader gestern am 8. Mai 2022 auf dem Kükenfest in Holzminden vertreten. 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Hautfeuchtigkeit vieler Besucherinnen und Besucher bestimmt – und das kam richtig gut an! 

Der Blick hinter die Kulissen der Testung von Kosmetika hat bei vielen das Interesse geweckt selbst als Proband*in bei den Instituten Dr. Schrader in der Bülte tätig zu werden. Einfach anmelden und Kosmetik testen: Der Einsatz ist sogar bares Geld wert! Jede Studie wird je nach Zeitaufwand und -dauer vergütet. 

Als Proband*in freut man sich nicht nur über das Nebeneinkommen, sondern leistet zeitgleich einen wichtigen Beitrag für die zuverlässige Qualität kosmetischer Produkte!

Sei auch du jetzt dabei!

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email