05531 93 13 - 210

Jetzt Studienteilnehmer*in werden

Institute Dr. Schrader:
Jetzt Studienteilnehmer*in werden - entspannt und einfach

Jan ist, wie so viele andere auch, Proband bei den Instituten Dr. Schrader. In der Bülte in Holzminden kannst du alltägliche Kosmetik von Kopf bis Fuß auf die Probe stellen.

Das Interessante dabei? Proband werden ist ganz einfach – gleichzeitig tust du deinem Sparschwein etwas Gutes und leistest einen wichtigen Beitrag für die Qualität kosmetischer Produkte.

Wir haben Jan gefragt, warum er gerne an Studien teilnimmt: „Schrader ist für mich eine willkommene Auszeit vom Alltag. Neben guten Gesprächen kann ich dazu beitragen, dass kosmetische Produkte, wie Deos, Cremes und Haarpflegeprodukte verlässlich bleiben – das kommt uns Konsumenten zu Gute!“

Ihnen könnte auch gefallen

AOK-Firmenlauf Höxter 2024

Unter dem Motto „Institute Dr. Schrader läuft“ haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine tolle Leistung gezeigt. Begleitet wurde das Schrader Lauf-Team von einer eigenen „Schrader Fanbase“, die Runde für Runde jubelte und fürs Durchhalten motivierte.

Weiterlesen »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email